CoronaVirus

Das Corona-Virus ist gefährlich weil:

1- das Virus ist sehr wiederstandsfähig und kann seine Geninforamtion ständig ändern, dadurch kann sich rasant vermehren.

2- das Virus befällt Menschen und Tiere. Und so kann sich vom Tier zu Mensch oder vom Mensch zu Mensch übertragen.

3- das Virus kann auch auf Gegenstände bis zu 3 Tagen problemlos überleben.

4- das Virus kann in Tempratur  bis zu 27 grad leben und ist nicht von Kälte abhängig.

5- das Virus wurde bereits 1960 entdeckt, 2012 wurde das Virus von Kamelen auf den Menschen in Saudi Arabien übertragen.

6- das Virus soll sich normaler Weise in der Lunge vermehren , es kann sich jedoch bereits im Rachenraum vermehren und dadurch ist der Ansteckungsweg wesentlich kürzer.

7- das Virus führt zu einer schwerwiegenden Erkrankung der Lunge:

       MERS (Middle East Respiratory Syndrom oder

       SARS ( Schwere Akute Resperations Syndrom)

8- Viele Menschen, die infiziert sind zeigen keine Symptome, sodass das Virus auf andere übertragen werden kann, ohne es zu merken.

Image
Amoxicillin (augmentin) 500mg online kaufen ohne rezept